Letzter Arbeitstag

Bannerwerbung im letzten Blog: Joggen – Fitness – Buchbeschreibung. Wer zum Teufel denkt sich sowas aus?

Ha! Heute ist der letzte KiGatag, und ich bin FERTIG!!! Heute ist der absolute Fertigmachtag für administrativen Mist, der wochenlang liegen geblieben ist. Keine Sorge, die Rechnungen sind alle bezahlt, und auch sonst weiß ich noch, wo ich hingreifen muss, wenn ich etwas auf meinem Schreibtisch suche.

Gestern war ich bei den Erlanger Nachrichten und habe mein Buch vorgestellt. D. h. der Reporter hat von mir einen atemlosen 20-Min-Non-Stop-Vortrag zu hören bekommen und musste nur noch den Fotografen holen. Klassisch trug ich pissgelb, was sich auf Zeitungsfotos immer sehr gut macht, war seit Monaten nicht beim Friseur, und mit meinen dicken Brillengläsern sehen Fotos sowieso immer etwas – hm – seltsam aus, wie Frosch auf Urlaub oder so. Aber egal, das prägt sich ein, das verkauft! Vielleicht.

So. Sonst noch was? – Ach ja, wir sind alle gesund, dafür ist das Wetter schlecht. Aber wir konnten gestern bei 28°C auf dem Spielplatz braten (und werden heute das Zimmer meiner Kurzen aufräumen).

So long! Der Urlaub beginnt um 14.00 Uhr!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.