Neues von Eva Herman – der Ritt mit dem Teufel

Erst lesen, dann lachen, und dann den Schock spüren, dass das immer noch möglich ist: Link

Es wird sie immer geben, die Dummen, die das Dritte Reich gut finden. Ausgerechnet die Eva macht da mit! Nachdem sie sich doch schon letztes Jahr so blamiert hat! Das ist einen Eintrag in diesem Blog wert. Die Frau hat Mut, was ihre Dummheit leider nicht kleiner werden lässt. Thea Dorn, die uns diesen „netten“ Artikel beschert, hat da einfach nur recht. Nix gegen Muttis, die zu Hause bleiben und sich um die Kinder kümmern, das ist harte Arbeit. Aber mit „Drittem Reich“ hat das doch wirklich nix zu tun! Da werden wir Ganztags- und Teilzeitmuttis ja noch mehr in den Dreck gezogen!

Man muss sich nur mal mit den Muttis von damals unterhalten. Das war kein Spaß. Da gab es die Linientreuen, die ein Kind nach dem anderen produzierten und sich letztlich selbst damit kaputt machten (Schwangerschaft ist und bleibt Schwerstarbeit für den Körper), und irgendwann gab es kein Essen mehr für all die Kinder. Ist das denn wünschenswert?
Und die, die nicht mitgemacht haben, waren auch nicht besser dran. Wenn ich allein schon die Stories von meiner Mutter höre (ja, meine Mutter ist schon älter), wie das damals war, als sie nix zu essen hatten, damals noch in Rumänien, und höre, was die Eva H. gut findet – angesichts der Tatsache, dass es heute in Deutschland auch gut eine Million Kinder in unserer Bunten Republik Deutschland gibt, die rund um die Armutsgrenze angesiedelt sind (und ich einige kenne, die auch nicht regelmäßig zu essen bekommen, weil das Geld nicht reicht – man bedenke nur die vielen Tafeln!), gehört diese Dame Eva wirklich erst mal in die Klinik zur MPU.
Muss man sich sowas anhören? Wer hat sie für so einen Blödsinn bezahlt? – Der Pengo-Verlag, erfahre ich und schäme mich ein bisschen. Die Kollegen haben sich da wahrscheinlich vom Namen blenden lassen. Okay, sie hat Publicity, nur fangen jetzt auch die Hardcore-Konsumenten an zu denken. Wenn sich das Buch von Frau Herman zum Bestseller entwickeln sollte – erkläre ich Deutschland für eine geschlossene Anstalt unter Dauermedikation.

NEVER STOP THINKING!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.