No Kindergarten Today

Bin ich jetzt zu blöd, mir Termine abzuschreiben? Heute stand ich vor geschlossenen Kindergartentüren und glotzte Löcher in die Luft. Dabei bin ich mir sicher, dass letztes Jahr als erster KiGa-Tag der 03.09. verbreitet wurde, und ich hatte mich auch noch mal mit der Gruppenleiterin darüber unterhalten. Da war ich mehr als verwundert, als ich das nette Schild erblickte:

NICHT VERGESSEN: ERSTER KINDERGARTENTAG IST DIENSTTAG, 04.09.07!!!

Abgesehen von den zwei ‚t‘ in Dienstag war das alles andere als witzig. Hätte ich jetzt einen Otto-Normal-Verbraucher-Arbeitsplatz, wäre ich angesch… gewesen. Aber auch so ist das ein Krampf. Die Kurze singt jetzt hinter mir Happy Birthday, wenigstens hat sie gute Laune. Und die Arbeit? Wird wohl heute Abend stattfinden bis morgens um 2. Wie schön, wenn man flexibel ist :-/

Aber letztlich ist es ja wurscht, denn der heutige Tag steht im Zeichen des unfreiwilligen Multitaskings mit ungewissem Ausgang. Und im übrigen habe ich schon wieder Halsschmerzen, schon aus Prinzip.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.