E Light – Eberhard Leuchts Blog

Am 20.09. hat er ganz wunderbar über die Anfänge von Lit.Limbus geschrieben. Und wäre die Smaragd-Saturn-Skandal-Antho nicht gewesen, wäre ich niemals auf ihn aufmerksam geworden (Michael Milde sein Dank!)

Als ich Eberhard Leucht zum ersten Mal getroffen haben, standen wir zwischen schätzungsweise 1000 Cos-Playern, denn wir waren mitten drin in der Leipziger Buchmesse 2010. Leider hatten wir nur eine Viertelstunde, weil der Andrang so riesig war (nein, insgesamt, nicht weil ich so toll bin), dass man sein eigenes Wort fast nicht mehr verstanden hat. Seitdem mailt er kräftig und schreibt vor allen Dingen an seinem Lit.Limbus-Roman „Der Kristallsee“, der im Februar 2011 erscheinen wird.

Bis dahin kann sich der geneigte Leser auf seinem Blog umschauen und schmunzeln, nachdenken oder sich einfach freuen:
http://eleucht.wordpress.com/

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.