Marriage Week: Liebe üben von Mirko Swatoch

ChilinHeute ist der finale, aber hoffentlich nicht letzte Tag der Marriage Week Erlangen. Alles kann man üben. Auch die Liebe, sagt Mirko Swatoch:

http://www.marriageweek-erlangen.de/index.html

Und auch heute und weil das Cover so schön ist und die Gedichte noch besser – auch das Dichten kann man üben. Wer sich traut, findet in diesen Gedichten, die die Autoren mit viel Herzblut für den Valentinstag und die Marriage Week verfasst haben, eine kleine Anregung für die Königskür der Literatur – und einen Anstoß für die Liebe:

http://wunderwaldverlag.de/Titel/Chili_fuer_die_Venus.htm

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten der Anthologie:

Sabine Prilop, Claudia Ratering, Matthias Kröner, Dirk Juschkat, Josef Hader, Thomas Hecht, Peter Scholle, Horst Lewig, Ulrich Dittmar, Sigrid Minrath, Sabine Jacob, Maria Fahrner, Mirko Swatoch, Susanne Labitzke, Gisela Schäfer, Regina Schleheck, Andreas Gers, Beate Rosenberg, Bettina Wagner und last but not least Franziska Röchter, die beim letzten Schliff ganz viel Hand angelegt hat.

Und jetzt freue ich mich schon mal auf die Marriage Week 2012 – bis dann!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.