Lit.Limbus – Anzeigen gesucht!

Anzeigenl_LitLimbus_Logo

Die Kenner wissen schon, was ich damit meine. Möglichst wenig seriös, abgedreht, missverständlich und vor allem trashig sollen sie sein, ganz wie die Vorbilder der 70er Jahre: Anzeigen in Heftromanen hatten schon immer einen ganz besonderen Reiz. Wer schon immer mal von den Sea-Monkeys geträumt hat, wird keine Schwierigkeiten haben, sich eine passende Annonce für eines der nächsten Hefte auszudenken. Dabei ist es ja nicht so, dass wir Macher keine Ideen hätten! Aber die richtige Würze entsteht doch erst, wenn viele Köche mit Schmackes zu Pfeffer und Salz greifen.

Einsendeschluss gibt es nicht, denn es sollen möglichst lange möglichst viele Hefte auf den Markt kommen – und mit ihnen die Anzeigen. Also auf geht’s, lasst es krachen!

http://litlimbus.de/Menue/Anzeigen.htm

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.