Druckfrisch und aktuell: Lit.Limbus Nr. 12

Der Kristallsee
Heute, als wir schon längst im verdienten Wochenende vor uns hingammelten, klingelte der griechische Götterbote an der Tür. Unterm Arm trug er den neuen Lit.Limbus-Roman von Eberhard Leucht: Der Kristallsee. Damit wird der letzte Autor abgefrühstückt, bevor es im nächsten Monat kurz vor der Sommerpause zur alles entscheidenden Abrechnung kommt!

Vorher muss sich jedoch der Protagonist Simon Beer ordentlich ins Zeug legen, denn die höllische Bedrohung wartet im Traum auf ihn und inspiriert ihn zu märchenhaften Geschichten rund um den Kristallsee. Aber wehe, er passt nicht auf – dann warten neben Ruhm & Reichtum auch Höllenqualen und das Fegefeuer auf ihn … ob er widerstehen kann?

Hier geht’s zur Lit.Limbusseite: http://litlimbus.de/Index.htm

Und hier zum Blog des Autors: http://eleucht.wordpress.com/

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.