Schnippel: Schrankrätsel, Schlaflos & so weiter …

Wenn man alleine in seinem „Studio“ sitzt, gebricht es nicht selten an Gesellschaft. Für die Schrankrätsel habe ich mir drei Mitsprecher organisiert und – es war mordslustig! Und weil wir euch auch an unserem Spaß teilhaben lassen wollen, startet am 14.10. auf http://talktalk.podspot.de/ die neue Freitagsserie „Schrankrätsel – der Schnippel für Besserwisser“, wie immer kurz, knackig und total daneben … Übrigens werde ich am Donnerstag, 13. Oktober, in hoher Begleitung über die Frankfurter Messe wandeln und geheimnisvolle CDs verteilen, auf denen ihr ein paar der neuen Schrankrätsel abgreifen könnt, bevor sie im Internet veröffentlicht werden.

Ende Oktober wird der Schlaflos-Schnippel ebenfalls einen neuen Weg einschlagen, und zwar im Horrorgenre. Der Podcast bleibt, wo er immer war, nämlich auf http://talktalk.podspot.de/. Wem mein Geblubber zu schwurbelig ist, der kann sich den Text in Buchstabenform noch mal im Cthulhu-Libria-Online-Magazin anschauen.

Und überhaupt startet das nächste Bücherhalbjahr sehr entspannt und vor allem sehr laut – aber dazu später mehr an dieser Stelle.

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.