Walzerkönigin: So viel zum Thema Leseprobe …

49_Walzerkoenigin_140… von wegen, ich muss nix ändern. Die gute Alicia hat mir am Wochenende das fertige MS ihrer „Walzerkönigin“ geschickt (löblich, löblich). Jetzt weiß ich auch, was aus der Leseprobe geworden ist, die sie in einem Anfall von Kreativität bereits für die Leipziger Buchmesse im März getippt hatte. In Grundzügen ist sie die gleiche geblieben, aber jetzt, mit dem fertigen Roman im Hintergrund, isse doch’n büschn anners. Hier geht’s zur neuen Leseprobe

Und weil’s so lustig war, habe ich auch gleich den Klappentext modifiziert. Da hat sich jetzt aber wirklich nicht viel verändert: Neuer Klappentext Ich spüre übrigens auch ihren Unmut über die Dance-Floor-Pause. Aber ich glaube, sie wird sich beizeiten dafür revanchieren.

Ach ja, heute werden bereits Fotos für die nächsten Romane gemacht. Nur mal so, falls es jemanden interessiert … Schönen Donnerstag!

Eine Antwort zu “Walzerkönigin: So viel zum Thema Leseprobe …

Kommentar verfassen

