Eine Serie abschließen, die nächste beginnen …

… ist seltsam. Auch wenn sich mit der neuen Serie ganz andere Bereiche erschließen. Bei denen man nicht mal im Traum dran gedacht hätte, dass sie etwas mit Tanz zu tun haben … Und genau das gefällt mir so sehr an der Schriftstellerei: Man weiß nicht, was als nächstes kommt, und wenn es da ist, freut man sich, dass es ein weiterer Schritt auf dem Pfad des Wissens ist … Jaja, okay, ich hör ja schon auf 😉 Was so ein hungriger Magen alles anrichten kann …

Advertisements

2 Antworten zu “Eine Serie abschließen, die nächste beginnen …

  1. Hat dies auf Wenn Tinte aus den Fingern fließt… rebloggt und kommentierte:
    Ich bin schon gespannt darauf, was da so verfasst wird. 😀

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s