Walzerkönigin: Ich habe zwei volle Tage …

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 22.03.2015, 8:22

… für den entscheidenden Absatz gebraucht! Und ich bin nicht mal sicher, ob er wirklich gut ist. Na ja, das Lektorat wird’s schon richten.

Weiter geht es mit den Nicht-mehr-Konkurrentinnen Yvonne und Lilly. Sie stellen fest, dass es gar nicht so schlimm ist, jetzt in einem Team zu sein. Die einzigen, die stören, sind die Mütter. Und auch Adrian ist irgendwie anders, aber Alexandra, Yvonnes Mutter, fährt voll auf ihn ab. Mal sehen, wie bekloppt ich ihn tatsächlich mache … und ob die Mütter nicht doch einen Tacken schlimmer sind.

Advertisements

Eine Antwort zu “Walzerkönigin: Ich habe zwei volle Tage …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s