Feuertanz – it goes wider!

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 13.04.2015, 14:00

Heute habe ich das Fortsetzungs-Exposé zu Nadine Muriels wunderbaren Roman „Feuertanz“ bekommen. Und schwups gibt’s ein paar Bugs im Zusammenhang mit meinem Exposé, die ich unbedingt mit ihr besprechen muss, sonst geht mein ganzer Plot flöten. Tja, so ist das, wenn man sich nicht an die Zeitrechnung hält – in diesem Fall ich – und den September mit dem November verwechselt, aber das sind wir ja gewöhnt …

Und ich musste feststellen, dass die Österreicher keine Herbstferien kennen. Also muss ich die betreffenden Stellen – blöderweise eine Woche, die ich im Roman komplett mit Ereignissen zugepflastert habe – noch mal umschreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s