Orca: Zeit der Schatten ist jetzt ein richtiges Buch!

Stöbere doch einfach in Paulas Romanprojekten! 🙂

Guten tag Ihr Lieben,

als ich mich das letzte Mal hier geäußert habe, hatte ich es ja angekündigt, dass mein erstes Buch, Orca: Zeit der Schatten, endlich publiziert werden sollte. Jetzt ist es so weit! Der Roman über Amanda Swantje Raufer, die von ihren Freunden Orca genannt wird, ist als gedruckte Ausgabe unter http://shop.windsor-verlag.com/shop/orca-zeit-der-schatten-paula-grimm/
und als Ebook im PDF-Format unter http://shop.windsor-verlag.com/shop/orca-zeit-der-schatten-paula-grimm-2/ erhältlich.

Selbstverständlich habe ich das Buch unter meinem Pseudonym Paula Grimm veröffentlicht. Die ISBN lautet: 978-1-627843-92-8. Die Printversion ist für 15,99 € überall im Buchhandel zu haben. Die PDF-Ausgabe sowie die Versionen in anderen Ebook-Formaten, die in den nächsten Tagen erscheinen, kosten 06,99 €.

Da ich mit der Einfügung des visuellen Materials des Verlages nicht zurechtkomme, stelle ich hier den Klappentext, wie ich ihn vor 10 Tagen geschrieben habe, ein: Sie heißt Amanda Swantje Raufer. Aber die Menschen, die sie lieben und schätzen, nennen sie Nixe oder Orca. Denn…

Ursprünglichen Post anzeigen 150 weitere Wörter

Kommentar verfassen

