Wo war ich?!

Wech! Urlaub! Kopf abgeschaltet und gib ihm … Bin in den nächsten Tagen damit beschäftigt, Kram aufzuarbeiten, deshalb wird es wohl „nur“ Rebloggtes geben … Aber ach, ihr kennt das ja 🙂

Ja, übrigens, die Post: Wegen des neuerlich angedrohten Streiks weiß ich gar nicht, was ich Neues drucken lassen soll, weil es (wahrscheinlich sowieso) nicht rechtzeitig ankommt. D.h. zwar nicht, dass ich nicht jedem seinen Streik gönne, aber allmählich tut’s echt richtig weh – denn Verlosungen sind die einzige wirksame Werbemaßnahme, die ich mir als Kleinverlegerin leisten kann. (Ja, ich weiß, Jammern auf hohem Niveau etc.) Und ich bezweifle auch, dass es die Post stört, wenn die Mitarbeiter streiken … Aber okay, dann üben wir uns alle gemeinsam wieder in Geduld und bestellen hübsch die Elektroausgaben, bis es wieder was auf Papier gibt. Gell?

Eine Antwort zu “Wo war ich?!

Kommentar verfassen

