Blogparade: Der vergessene Kinderfilm

PAN TAU!!!

Wortman

Juli von „piecesofemotions“ hat auch zu einer kleinen Blogparade aufgerufen. Sie läuft noch bis zum 30. Juni. Gefragt ist der „vergessene Kinderfilm“. Soll heißen, es geht um einen Kinderfilm, den man sozusagen seit damals nicht mehr geguckt hatte. Das ist bei mir ziemlich schwierig. Als Kind war ich fast nur draussen und habe kein oder kaum Fernsehen geschaut. Nicht verwunderlich bei drei Programmen damals. Da gab es noch kein Rundum – TV, sondern in der Sendefreien Zeit lief ein Testbild – unter Woche auch Nachmittags 🙂

Wie dem auch sei: Nach langem hin und her blieb mir als Antwort nur eine Filmgestalt übrig: Pan Tau. Ich habe ihn geliebt und alle Filme immer wieder angesehen, wenn sie damals im TV kamen.

Quelle: Youtube

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s