Blogparade: Die fünf gruseligsten Film- & Serienmonster

Wortman hat mir ausdrücklich erlaubt, seine Beiträge zu rebloggen. Wohlan! Hier kommt seine Liste der glibberigsten & gruseligsten Film- und Serienmonster. Dem ist nix hinzuzufügen!

Wortman

Über diese kleine Blogparade bin ich vor einigen Tagen bei lipstickbunny gestolpert.  Ausgerufen hat sie die Chaosmacherin. Bis zum 03. Juli kann man noch mitmachen. Einfach bei der Chaosmacherin den eigenen Beitrag in die Kommentare einfügen.

Die Reihenfolge ist keine Wertung:

01. ALIEN
Es ist das Monster schlechthin. Tödlich, leise und sehr anpassungsfähig.

02. PENNYWISE
Keine Ahnung, wie viele Leute hinterher bei diversen Clowns nicht mehr so richtig lachen konnten, weil sie immer IHN gesehen haben…

03. NOSFERATU / DRACULA
Vampire waren immer gruselig…. bis diese Glitzerdinger den Mythos angeknackst hatten. Zum Glück wurde ja Abhilfe geschaffen.

04. JOHN „JIGSAW“ KRAMER
Die brutale Genialität, die Kramer zur Schau stellt, sucht seinesgleichen.

05. ZOMBIES
Allzeit auf der Suche nach Nahrung. Schlafen, pausieren nie und du darfst keinen Lärm machen. Das lockt sie an.

Wer will, nimmt sich die Parade mit. Würde mich freuen, wenn ihr auch zu mir verlinken würdet.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s