Buchverlosung: Coppelia im Heu

46_Coppelia_im_Heu_Wunderwaldverlag_140Die Post streikt, aber davon lasse ich mir die Geschenklaune nicht vermiesen! Diesmal geht es um „Coppelia im Heu“. Beantworte die folgenden Fragen richtig und gewinne eines von 5 Exemplaren:

  • In welchem Landesteil findet der interssierte Tourist der Ort Sonntag?
  • Die Deutschen lieben ihn so sehr, dass sie ihn gleich zweimal haben: In welchen Landkreisen befindet sich der Deutsche Olymp?
  • Wer verfasste die Erzählung, auf der das Ballett „Coppélia“ basiert, und wie heißt sie?

Schickt bis zum 26.06.2015, 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Stichwort „Coppelia“ im Betreff an info@wunderwaldverlag.de. Es gilt der Zeitstempel der Nachricht. Bitte nur eine E-Mail pro Teilnehmer schicken! Die Exemplare werden unter den Einsendern verlost. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!

P.S.: Trotz des Poststreiks werden die Bücher mit der Deutschen Post verschickt, da dieser Transportweg der günstigste ist. Plant bitte Wartezeiten bei der Lieferung ein!

Advertisements

Eine Antwort zu “Buchverlosung: Coppelia im Heu

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s