Walzerkönigin: The Breakdown has just begun

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 16.04.2015, 12:24

Also, im Kopf habe ich das Szenario bildlich vor mir, durch das ich Sandra Schmitt jetzt jage. Und trotzdem leide ich mit ihr mit. Es wäre so einfach, die letzten 20 Seiten zu löschen und ein Happy-End zu fabrizieren, aber … nein. Das wäre zu einfach. Und ich will noch ein paar offene Enden lassen, damit es auf jeden Fall Anknüpfungspunkte für eine dritte Staffel gibt! Aber es ist schon arg, was ich der Sandra und mir zumute …

Als nächstes wird Sandra Schmitt ein zweites Mal nach Berlin aufbrechen. Dort findet ein wichtiger Teil des Showdowns statt und mit dieser Reise werden „Feuertanz“ und „Walzerkönigin“ verknüpft.

Und meine Unterarme tun inzwischen sakrisch weh. Aber ich will jetzt nicht aufhören. Es ist sooo spannend …

Advertisements

Eine Antwort zu “Walzerkönigin: The Breakdown has just begun

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s