Was ist denn plötzlich los mit der Welt?

Da liest man einmal online den Spiegel, und dann so was – gestern ist anscheinend alles auf einmal passiert:

Die landesweite Legalisierung der Homo-Ehe ist ein historischer Paukenschlag. Sie beendet jahrzehntelange Diskriminierung bei einem der ehernsten US-Bürgerrechte … *hüstel * Jetzt muss sich Deutschland oder am besten gleich ganz Europa mal ganz fix was überlegen. In Sachen Homosexualität ist Toleranz in zu vielen Regionen immer noch nur ein Wort.

Anschlag in Frankreich: „Makabre Inszenierung“

Ministerpräsident Tsipras will die griechischen Bürger über die Forderungen der Gläubiger abstimmen lassen – und sorgt damit für Angst. Noch in der Nacht strömten viele Griechen an die Geldautomaten, um ihr Geld abzuheben. Ist nachvollziehbar. Griechenland entwickelt sich für die griechischen Bürger immer mehr zum Albtraum.

Ach ja, und dann das noch: Hallo, wer bist du, sind wir verwandt? In der letzten Folge der Adelsserie „Verbotene Liebe“ durften auch abtrünnige Ex-Zuseher noch einmal die altbewährten Personalverwirrungen genießen. Jetzt fehlt nur noch die Lindenstraße.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s