ICH HABE EINEN DHL-LASTER GESEHEN!!!

Diese Sichtung ist zwar schon über eine Stunde her, aber mein Herz schlägt immer noch wie wild ob dieser bahnbrechenden Entdeckung, dass ich SOFORT den Lieferstatus des sehnsüchtig erwarteten Bücherpäckchens überprüfte:

Di, 16.06.2015 18:39 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 16.06.2015 20:19 Uhr Speyer Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 17.06.2015 03:24 Uhr Feucht Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Wir möchten Sie bitten, Ihre Pakete nicht selbst im Paketzentrum abzuholen. Aus logistischen Gründen können wir bei der Vielzahl von Paketen einzelne Sendungen nicht individuell herausgeben.
Fr, 26.06.2015 13:34 Uhr Feucht Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Wir möchten Sie bitten, Ihre Pakete nicht selbst im Paketzentrum abzuholen. Aus logistischen Gründen können wir bei der Vielzahl von Paketen einzelne Sendungen nicht individuell herausgeben.

*seufz * Trotzdem: Noch hält sich meine Enttäuschung in Grenzen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass einer der gelben Götterboten an unserer Tür klingelt, ist gewachsen! Jedenfalls ideell. Vielleicht bin ich ja heute bei den garantiert ausgelieferten 80 % (wovon eigentlich? Tagesmenge? In den Lagern herumschimmelnde Gesamtmenge?) und kann schon bald wieder mit einer Verlosung auftrumpfen.

Ciao aus Novo Italia!

Eine Antwort zu “ICH HABE EINEN DHL-LASTER GESEHEN!!!

Kommentar verfassen

