Walzerkönigin: Ich komme erschreckend …

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 21.04.2015, 9:39

… gut mit meinem privaten Lektorat voran. Entweder habe ich tatsächlich so wenige Fehler fabriziert oder die Schreibroutine macht sich allmählich bemerkbar. Auch die jugendlichen und erwachsenen Testleser, die sonst kein gutes Haar an mir lassen, haben derzeit (noch) nichts zu meckern. (Oder verweigern sie sich und ich kriege es nicht mit?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s