Walzerkönigin: Lektorat hollerei

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, Tatzeit 20.04.2015, 9:39 Uhr

Nach zwei Tagen Pause werde ich nun lesen, was ich da so eifrig in weniger als einem Monat geschrieben habe. Ich stelle übrigens fest, dass mir ausgerechnet jetzt NOCH mehr eingefallen ist, wo doch eigentlich die Big Break ansteht. Egal! Da muss die Verlegerin jetzt durch: Entweder sie veröffentlicht noch einen Nachspann von mir – oder ich tue es selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s