Buchmesse-Panik

Bisschen ruhig geworden hier, ich weiß, aber ich so ist das momentan nun mal. Bis die Frankfurter wieder Schwung in den Laden bringen (na ja, sie probieren’s halt, vielleicht nehmen sie wieder das E-Book als DIE Wachstumsbranche her), bastele ich am Verlagsprogramm herum und fiebere der – Achtung:

LEIPZIGER BUCHMESSE 2016

entgegen. Jawoll. Gut Ding will nämlich Weile haben. Aber vielleicht sieht man sich ja chillenderweise schon in Frankfurt, wenn ich fachbesuchermäßig bei den Kollegen auf einen Kaffee vorbeischaue.

Also bis demnächst, wenn es hier wieder mehr los ist!

8 Antworten zu “Buchmesse-Panik

  1. Oh Leipzig 2016? 😉 Schon gebucht – ich werde sicherlich auch wieder vorbeischauen. Unterdessen bin ich auch in Frankfurt – allerdings noch nicht gänzlich sicher an welchen Tagen … aber einen chilligen Kaffee…? Das ließe sich sicherlich einrichten 😉

    • Zufällig am Samstag? Ich werde mit der Familiengroßpackung anreisen.

      • Am Samstag bin ich mit ziemlicher Sicherheit da, allerdings nur bis zum frühen Nachmittag so um 15 Uhr vllt., da ich später am Tag noch einen Abstecher zum BuchmesseConvent machen wollte, um dort den Verlag Ohneohren zu besuchen und Tommy Krappweis lesen zu hören.

      • Da sollte sich Zeit für eine Tasse Kaffee finden lassen. Du fährst nach Dreieich?

      • Jap ich wollte im Laufe des Nachmittags weiter nach Dreieich fahren – ist ja leider nur am Samstag … War letztes Jahr schon kurz dort, ist eine willkommene Ablenkung zu dem riesigen Messetrubel in Frankfurt 🙂

      • Sollte ich mal wieder Fantasy im Gepäck haben, wäre das für mich die nächste Adresse. Ich hab’s ungelogen noch nie nach Dreieich geschafft. (Darf man das überhaupt so öffentlich bekennen?!) Vielleicht dieses Jahr …

      • Ich war im letzten Jahr, mit Kai, auch zum ersten Mal dort – es ist ja ziemlich weit ab vom Schuss … die Anbindung von der Messe auch katastrophal… und bedient ja nur das Genre. Aber sonst hat es nen guten Eindruck gemacht – und ein paar Leute kann man halt nur dort treffen 🙂 .