Neu: Ein kurzer Blick

54_Ein_kurzer_BlickGeschichten aus dem Karpatenbogen

Ein kurzer Blick hinter die Kulissen:

Elsbeth drängte sich ängstlich zwischen die anderen. „Ich würde an seiner Stelle nicht in den Wald gehen. Wer weiß, was sich dort alles verbirgt. Habt ihr schon einmal vom Prikulitsch gehört? Wenn er Pech hat, sehen wir ihn nie wieder.“

Tereza lächelte Elsbeth aufmunternd zu. „Wird schon gutgehen. Ich backe jetzt Rahmhanklich, Tina organisiert Dobostorte und Martón kocht seinen Rinderhirten. Du holst Maruca, sie braucht unbedingt eine Pause George, und dann warten wir auf Hermanns Erben. Das wird ein Festschmaus, soviel ist sicher!“

Kurzgeschichten und Rezepte aus dem Karpatenbogen von Erik Huyoff, Sabine Kohlert und Katharina Kraemer.

Softcover, ISBN 978-1517566593, 4,99 € bei Amazon

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.