Kommentarfunktion geschlossen

Liebe Leser, jetzt haben es ein paar ganz Schlaue auch bei mir geschafft, ich habe die Kommentarfuntion abgeschaltet. Sämtliche Kommentare der letzten 24 Stunden von Dritten, die Diffamierungen und Beleidigungen gegen meine Person enthielten – u.a. wurde ich heute als Schwein bezeichnet – habe ich vom Blog genommen und an anderer Stelle gespeichert. 1. Schade, denn gerade das mit den Kommentaren hat mir gut gefallen, es war der direkte Draht zu euch. 2. Schade, weil ich damit auch unfreiwillig die Verfasser schütze, deren Namen ja neben den Kommentaren eingeblendet wurde. Aber ich will so was nicht auf meinen Seiten lesen.

Ich hoffe, ihr bleibt meinem Blog trotzdem treu. Der Wunderwaldverlag war, ist und wird kein Druckkostenzuschussverlag. Was ihr davon haltet? Das kann ich von nun an leider nur raten.

Schönes Wochenende!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.