Fegefeuer: Nadine ist wieder dahaaa!

Fegefeuer

Werkstattbericht 1. April 2015

Heya, da bin ich wieder! Aufwändig vorzustellen brauche ich mich ja nicht mehr, ich bin die Nadine und ihr kennt mich schon aus dem Werkstattbericht zu „Feuertanz“. Nun steht der Folgeband an, in dem endlich aufgeklärt wird, wer die Kostüme kaputtgemacht und das Geld geklaut hat. Aber bis das passiert, wird Desiree noch einiges erleben und der Vandale wird weiterhin mehrmals für Unruhe sorgen … Ihr könnt also gespannt sein, sowohl auf das Buch als auch auf meinen Werkstattbericht.

Apropos: Ich war ganz überrascht und begeistert, dass ihr meine fokken- und rotweingeschwängerten Statusmeldungen zu „Feuertanz“ so motiviert geliked, kommentiert und sogar geteilt habt. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Eine ereignisreiche Recherchereise nach Berlin kann ich diesmal zwar wohl nicht bieten, aber ich hoffe, dass ich trotzdem genügend interessante, lustige und skurrile Momente beim Schreiben erleben werde, mit denen ich euch per Werkstattbericht unterhalten kann. Ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben …

E-Book, ca. 200 Seiten, ISBN 978-3-940582-74-4, 4,49 €

Print, 257 Seiten, Softcover für 7,99 € bei Amazon

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.