Hinweis: Derzeit ist der Internet-Wurm drin

Sicher wartet ihr schon alle auf die Bekanntgabe der Buchgewinner der letzten Verlosung. Ganz unter uns: ich auch! Aber ich komme derzeit nur mit Hammer und Meißel ins Internet. Der Grund ist eine virtuelle Kontaktneurose meines PCs, er will partout nicht kommunizieren. Ich stand kurz davor, mein altes 56-Bit-Modem zu entstauben und … na ja, es klappte dann doch nicht, weil es keinen USB-Stecker hat. Aber ich gebe nicht auf!

Die Gewinner der Verlosung werden, so die Gottheit des Internetzes es zulässt, innerhalb der nächsten 24 Stunden von mir benachrichtigt. Sollte es sich herausstellen, dass es schneller geht, wenn ich die Bücher persönlich vorbeifahre, sage ich euch natürlich Bescheid, schwinge mich ins Auto und …

Alles Weitere erfahrt ihr wie immer hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.