LL Dance Floor unter Freunden: Celina

Celina, die kühle Rechnerin, die immer gerade heraus sagt, was sie denkt, strebt ein Stipendium an einer Schule für Hochbegabte an, weil sie später Professorin der Mathematik werden will. Deshalb kann sie sich auch nicht so recht freuen, wenn sie „nur“ eine Zwei geschrieben hat.

Aus den Ereignissen hält sie sich weitestgehend heraus. Als Frau Burger mit den Schülerinnen über Mollys Schwänzen sprechen will, sagt Celina ihr offen, dass sie den Unterricht der Lehrerin auch langweilig findet, es aber für ausgeschlossen hält, mit ihr darüber zu diskutieren.

Mehr über Celina, das Ballettzentrum und Mollys Rebellion findest du hier:

Lit.Limbus Dance Floor Band 1: Rebellion. E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar und vielen erklärten Ballettbegriffen für 3,99 €

Print-Ausgabe 6,99 € bei Amazon

BeamEBooks, Amazon, ebook.de, Libreka, Buch.de, Buch.ch, Bol.de, Bol.ch, Thalia.de, Thalia.at, Thalia.ch, Ciando, Bücher.de, Hugendubel.de, Weltbild.de, Weltbild.at, Weltbild.chtxtr, Readersplanet, Textunes

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s