Turbolento: Das Probenvideo und ein neuer Kanal-Trailer

Seelenworte

Hallo zusammen!

Erinnert ihr euch an Turbolento? Wenn ihr hier schon eine Weile mitlest, dann ja vermutlich – das Ballett-Bühnenstück des Ateliers in Stolberg, an dem ich Video- und Foto-technisch vorher und währenddessen mitgewirkt habe, liegt nun zwar schon eine Weile zurück, hat das Jahr insgesamt für mich aber sehr geprägt.
Gewissermaßen ist es darum auch ein würdiger Jahresabschluss (vor dem Neujahrsgruß übermorgen und den üblichen Jahresrückblicken hier ab dem 1. 1. 2016), dass ich noch ein Video davon dort übrig habe.
Wie auch in den Vorjahren habe ich die Proben begleitet, wie auch in den Vorjahren habe ich daraus ein Proben-Medley geschnitten – und nun ist es öffentlich verfügbar!
Viel Spaß damit!

Und damit nicht genug – seit gestern ist auch ein ganz frischer, neu geschnittener Kanaltrailer in meinem Youtube-Bereich erschienen. Er folgt dem grundlegenden Aufbau vom letzten, ist aber schicker und zeigt mehr Material.
(Wer ihr derweil sieht…

Ursprünglichen Post anzeigen 60 weitere Wörter

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.