Rock around the clock

BlogKiste

IMG_7813

Bill Haley brachte in Mitten des 20. Jahrhunderts einen der schönsten Rock’n’Roll Hymnen in die Gesellschaft der 50’er Jahre ein. Bekannt auch in der heutigen Hipstergesellschaft. Jeder ist auf irgendeine Weise vom Rock’n’Roll beeinflusst, sei es durch Idole oder der Erziehung der Familie.

Mit vier Jahren begannen meine Rock’n’Roll Jahre. Wild mag man schon sagen, da ich sofort eine attraktive Tanzpartnerin an meiner Seite haben durfte. Ein richtiges Erlebnis in der Tanzschule. Musik von Elvis und Kostüme gehörten zum richtigen Auftritt. Natürlich vorerst vor Familienangehörigen, bis es dann hieß sich vor der ganzen Stadt zu beweisen und sein Talent der Öffentlichkeit vorstellen. Einige Jahre später sammelte ich Erfahrungen in ganz Deutschland. Der Traum vom ‚Dirty Dancing‘ (dem Kinofilm) ging in Erfüllung. Jeder fängt klein an und aus diesem Grund arbeitet man sich langsam mit Fleiß und Ehrgeiz nach oben, auch wenn man manchmal den Mut verliert. Um Erfolge schüren zu können, braucht man tatkrafte Unterstützung, vor allem…

Ursprünglichen Post anzeigen 137 weitere Wörter

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.