Ballerina High Band 4: Sylphide

LL_53_BHigh04_Sylphide_U1_140Ballerina High

Die spannende Ballettserie von Alicia Mirowna

Mit seiner Rückkehr hat Jades Vater Anthony die mühsam aufrecht erhaltene Fassade der heilen Familie zerstört. In Folge wird für Jade jede Mahlzeit zum Kampf gegen den Heißhunger und das schlechte Gewissen, das ihren Fressorgien folgt. Ihre Freundin Trisha hofft, dass Jade sich ändert, sobald entschieden ist, wer den Boléro bei der Abschlussgala tanzen darf, und deckt sie.

Elijah hat seinen Kummer überwunden und kommt mit Heather zusammen. Seine anfängliche Zuneigung wird zu einem Wechselspiel aus Hingabe und Rückzug. Er flirtet sogar offen mit Zoe, die noch eine Rechnung mit Heather offen hat.

In der Mental Clinic schwebt Christopher zwischen Realität und Depression. Der geheimnisvolle Mitpatient Monkey stellt ihm die entscheidende Frage: Warum lebe ich und wofür? Ob Christopher will oder nicht, er muss die Antwort finden, wenn er seine Angst vor dem Tod bezwingen will …

Eine High School im Norden von Ohio, USA: Völlerei oder Hunger, Alles oder Nichts. Die scheinbare Macht über den eigenen Körper bringt das mentale Gleichgewicht der Eleven ins Wanken: Schaffen sie es, die Balance zwischen innerer und äußerer Realität zu finden?

E-Book ab 1. April 2016 für 1,99 €

Print, ISBN 978-1523410200 ab 15. März 2016 für 5,99 € bei Amazon

 

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.