Facebook verhonepipelt mich mal wieder

Hier funktioniert noch nix richtig, aber dieser Post ist der erste „Freihänder“ auf meinem neuen Blog. (Der Rest wird noch, versprochen!!!) Anyway: Kann mir jemand helfen?

Textflash - Mikaela Sandbergs Autorenseite

(Andererseits habe ich nur deshalb das Wort „verhohnepipeln“ nachgeschlagen und weiß jetzt, wie es richtig geschrieben wird.)

Ich will seit Tagen mein FBProfil ändern. Und zwar steht unter meinem Namen auf der Seite immer noch „Wunderwaldverlag“ in Klammern. Dort soll „Textflash“ hin. Ich bin zu blöd, die richtige Seite zu finden, um die Änderung selbst durchzuführen, aber wenn man auf zwei Anfragen die Antwort bekommt

„Dein Feedback wird verwendet, um Facebook zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, dies zu melden.“

dann, äh …

Okay, selbst Schuld, jetzt frage ich euch und habe gleich einen Post für meinen neuen Blog draus gezimmert: Wie ändere ich die Bezeichnung in Klammern auf meiner Profilseite?FB_Klammerwech

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Antworten zu “Facebook verhonepipelt mich mal wieder

  1. https://www.facebook.com/settings
    Der Nutzername müsste es sein, wenn mich nicht alles täuscht 🙂

  2. Ähm ..ich hab ja meinen Blog/Künstlernamen da ja auch.Gibt es nicht eine Spalte für Künstlernamen in persöhnliche Änderungen? Das wäre meine Idee ^^“

Kommentar verfassen

