Blog-Umzug

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

dieser Blog liegt in den letzten Zügen. Ab Ende nächster Woche werde ich auf textflash.wordpress.com weiterbloggen. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhin die Treue haltet:

textflash.wordpress.com

Neuigkeiten findet ihr dort unter dem Tab „Blog“:

https://textflash.wordpress.com/blog/

Und natürlich werde ich dort über die Branche und alles andere, was mit dem Schreiben zu tun hat, weiterschnoddern.

Auf „Wiederlesen“ 🙂

Eure Michaela Stadelmann

 

3 Antworten zu “Blog-Umzug

  1. Hat dies auf rebloggt.

  2. Na, dann werde ich doch gleich den neuen Blog in meine Liste aufnehmen.
    VG Dieter

Kommentar verfassen

